12.03.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Schlaf heute Nachmittag war zwar nur kurz, aber doch einigermaßen erholsam.

 

Dafür war wieder eine stressige Gesprächsrunde bei der Nachbarin, wegen der Gartenneugestaltung und da besonders der Platz vom Wuschel, heute Abend angesagt.

 

Der Chef eines Gartenfachbetriebs war heute da und hat alles genau ausgemessen. Bis Anfang nächster Woche liegt dann ein Angebot vor und er hat auch schnelle Durchführung zugesagt.

 

So könnte der Platz doch noch rechtzeitig zum Todestag vom Wuschel wieder schön hergerichtet sein, was auch unter anderem dazu beiträgt, dass ich mich heute Abend bedeutend wohler fühle.

 

Abends und nachts wird es im Moment doch noch sehr kalt und vielleicht können deswegen auch noch nicht die neuen Blumen gepflanzt werden, aber ein schöner Rollrasen ist ja auch schon ein Anfang.

 

Nun werde ich mich etwas von dem Gespräch erholen beim gemütlichen Fernsehen und schauen, was der Abend noch so schönes bringt.

 

Vielleicht noch zum Tagesausklang etwas Zeit mit meiner süßen kleinen Michelle wäre das Schönste.

2 Antworten zu “12.03.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Lieber Dieter

    Ich hoffe, dass es sich ausgeht bis zum 3. April.
    Ich komme jetzt auch gleich ins Game.
    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.