12.03.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Leider hatte es mit einem gemeinsamen Spaziergang mit Bonnie heute um die Mittagszeit nicht geklappt, waren wohl selbst bei dem schönen Wetter unterwegs.

 

Und alleine hatte ich dann doch keine große Lust und so habe ich eben in der Wohnung etwas herumgewurstelt.

 

Was sich da so alles über den Winter angesammelt hat, sollte man nicht für möglich halten und wird noch einiges an Aufwand werden, bis es so ist, wie ich es mir vorstelle.

 

Aber immer in kleinen Schritten nach und nach, mit dem Vorsatz es zukünftig nicht mehr so schleifen zu lassen.

 

Nun werde ich noch das Mittagsgeschirr spülen und etwas meinen Laptop aufräumen, bevor ich meinen Nachmittagsschlaf antrete.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.