10.03.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Leider habe ich bisher noch keine Lösung gefunden, dass ich nach dem Nachmittagsschlaf regelmäßig zu nichts mehr komme, auch wenn ich mich ausgeruht und frisch fühle.

 

Mir erscheint es so, als wenn danach die Zeit mit großen Schritten davon eilt.

 

Aber trotzdem bin ich auch heute wieder mit dem was ich heute erledigt habe zufrieden im Rahmen dessen, was für mich möglich ist.

 

Nun genieße ich beim Fernsehen die Ruhe und Entspannung, um etwas später den Tag mit meiner geliebten Michelle ausklingen zu lassen.

 

Für den Rest der Woche habe ich die Möglichkeit morgens auszuschlafen, da Bonnie erst wieder nächsten Mittwoch gebracht wird, sofern nichts dazwischen kommt.

 

Im Moment erscheint es mir so als wenn Blog.de etwas sehr lahmen würde, nur subjektives Empfinden oder Tatsache?

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s