09.03.20215 – Montag , Tagebuch Teil 2

Ein verspäteter aber dennoch erfolgreicher und zufriedenstellender Wochenstart, nach meinem persönlichen Empfinden, geht nun langsam in Richtung Nachmittagsschlaf.

 

Leider sind mir die 16 Grad Celsius auf dem Balkon doch noch etwas zu kalt, um ohne Gefahr körperlicher Probleme dort ein Nickerchen zu machen.

 

Aber schön sauber und aufgeräumt schaut es jetzt dort aus und wird bestimmt demnächst zu der einen oder anderen Stunde verweilen verführen.

 

Im Moment jedoch macht sich dort mein Wäscheständer mit den Bade-/Handtüchern breit, die sich richtig mit der Frühlingsluft und Sonne vollsaugen sollen.

2 Antworten zu “09.03.20215 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Schatz

    Ich freue mich auch schon, wenn ich die Wäsche wieder auf der Spinne im Garten aufhängen kann. Der Geruch dann ist unübertrefflich.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Für mich übertrifft auch nichts den frischen Duft, an der Luft getrockneter Wäsche, auch wenn sie dadurch manchmal nicht so weich ist, wie aus dem Wäschetrockner.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s