Nach einer teilweise unruhigen Nacht habe ich es heute Morgen so richtig genossen, noch etwas länger in der Sonne im Bett zu liegen, und gemütlich vor mich hin zu träumen.
Aber da heute nichts Dringendes anlag, war das auch nicht weiter schlimm, was ich mir aber auch immer wieder in Erinnerung rufen muss, um nicht in eine unnötige Hektik bzw. Panik zu verfallen.
So wie es im Moment ausschaut, kommt wirklich langsam der Frühling mit viel Sonnenschein, bereits 14 Grad Celsius und nur leicht trübem Himmel.
Da wird es dann auch langsam Zeit, den Balkon gründlich in Ordnung zu bringen, um so viel Zeit wie möglich dort verweilen zu können.
Nun dürfte auch gleich bereits die erste Waschmaschine fertig sein, sodass ich die Wäsche anschließend zum Frühlingsduft und Sonne tanken auf den frisch geputzten Balkon hängen kann.
Ob da noch der Vollmond nachwirkt?
Ich habe nämlich auch ziemlich unruhig geschlafen.
Dir scheint die Sonne auf die Nase, wenn du im Bett liegst?
Find ich klasse 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Das war für mich ein wichtiger Punkt bei der Suche nach einer Wohnung, in welcher Himmelsrichtung ich mein Bett aufstellen kann.
In manchem Hotel, wo ich länger übernachtete, musste das Bett umgestellt werden, damit ich eine erholsame Nachtruhe finden konnte.
Gefällt mirGefällt mir
Heisst das, dass der Kopf des Bettes nach Westen schaut, wenn Du die Morgensonne im Gesicht haben möchtest?
Oder wie ist das gemeint?
Gefällt mirGefällt mir
Meine süße kleine Michelle
Ich richte mich meistens danach, was mein inneres Empfinden sagt, und wenn es die falsche Richtung ist, habe ich meistens das Gefühl auf dem Kopf zu stehen.
So wird mir auch übel wenn ich mit dem Rücken zur Fahrtrichtung im Zug oder Bus sitze.
Dein Dieter (go deo do)
Gefällt mirGefällt mir
Das ist interessant. Ich habe noch nie darauf geachtet.
Stellst du es also nach Osten auf?
Gefällt mirGefällt mir
Ich mache es also nicht nach Kompass, sondern nach Gefühl, denn zumeist merke ich es sofort, wenn ich mich hinlege, ob es passt oder nicht.
Und zumeist ist es eben genau die Ost/West Ausrichtung gewesen.
Gefällt mirGefällt mir
Ach so. Schon interessant, dass es immer diese Ausrichtung war.
Gefällt mirGefällt mir