08.03.2015 – Sonntag, Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich heute Morgen bereits kurz vor 9 Uhr aus dem Bett kam und bereits mit meinem Frühstück fertig war, als Bonnie gebracht wurde, komme ich erst jetzt dazu, etwas in mein Tagebuch zu schreiben.

 

Bei schönem sonnigen Wetter, fast wolkenlosem Himmel und 11 – 12 Grad Celsius um Schatten auf meinem Balkon geht es gegen 12:30 Uhr zum ersten gemeinsamen Spaziergang am heutigen Sonntag.

 

Bis dahin bin ich dann auch in aller Ruhe mit meinem sonntäglichen Wellnessprogramm fertig und es ist noch genug Zeit bis zum Mittagessen.

 

Ansonsten werde ich den Sonntag weiterhin ruhig und gemütlich angehen, einfach nur schauen, was sich so ergibt.

 

Vielleicht noch einen zweiten Spaziergang am späten Nachmittag, wenn Bonnie nicht vorher bereits abgeholt wurde oder aber wie gestern etwas Zeit auf meinem Balkon beim Schreiben an meinen Lebenserinnerungen.

2 Antworten zu “08.03.2015 – Sonntag, Tagebuch Teil 1

  1. Das schöne Wetter lädt auch wirklich zum Spaziergehen ein.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.