07.03.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Ein recht durchwachsener und fast verunglückter Tagesstart hat sich dann doch noch im weiteren Tagesverlauf deutlich gebessert.

 

So kam ich nicht nur zum Einkaufen, sondern konnte auch etwas an meinen Lebenserinnerungen weiterarbeiten.

 

Insgesamt bin ich dann doch ganz zufrieden über diesen Tag und kann nun in aller Ruhe den Abend beim entspannenden Fernsehen genießen.

 

Zum Ausklang des Tages dann noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle runden das Ganze ab.

3 Antworten zu “07.03.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsch dir einen schönen und ruhigen Abend und eine ruhige Nacht.

    Gefällt mir

  2. Liebster Schatz

    Ich gehe mal ins Game. :wave:

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..