06.03.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Heute war ein ganz guter Tag für mich denn, obwohl ich schon sehr früh aufgestanden bin, konnte ich bis gegen 16:00 Uhr ohne Probleme alle anstehenden Arbeiten erledigen.

 

Danach allerdings war ich auch reif für ein ausgiebiges Nachmittagsschläfchen.

 

Auch mit dem gesteckten Ziel bei meinem Buchprojekt bin ich im Plan, d.h. alle lektorierten Teile sind von mir überarbeitet und so kann ich mit frischem Elan in der kommenden Woche an Neues gehen.

 

Nun habe ich aber für heute, nach dem gemütlichen Abendessen, nur noch vor die Entspannung vorm Fernseher zu genießen.

 

Das Ganze abgerundet durch ein paar schöne Online-Kartenspielchen mit meiner geliebten süßen kleinen Michelle wird mir wieder eine erholsame Nachtruhe bringen.

 

Morgen kann ich etwas länger schlafen, da Bonnie erst wieder am Sonntag vorbeigebracht wird, und ich erst gegen 11 Uhr vorhabe, einkaufen zu gehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s