06.03.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Heute habe ich nach sehr langer Zeit das erste Mal wieder bewusst einen schönen Sonnenaufgang genossen, während ich darauf wartete, dass Bonnie gebracht wird.

 

Danach schwankte ich stark zwischen noch mal für eine Stunde hinlegen oder doch aufbleiben und den Tag in vollen Zügen genießen.

 

Wie man an meinem doch recht frühem Tagebucheintrag sehen kann, habe ich mich für das zweiter entschieden.

 

Nun wird auch gleich das Freitagsbrot im Backofen verschwinden, sodass es fertig ist vor dem ersten Spaziergang mit Bonnie.

 

Ich hoffe ja, dass es etwas wärmer wird, sobald sich der noch trübe Himmel endlich aufklart, denn im Moment sind es nur knappe 3 Grad Celsius und die Sonne nicht mehr zu sehen.

 

Dies wird jedoch meine gute Stimmung nicht trüben, zumindest bis jetzt noch nicht.

5 Antworten zu “06.03.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich hatte mal wieder eine schlaflose Nacht und werde mir erst mal Kaffee machen und meinen Freitagsputz anfangen wünsche Dir nachher einen schönen Spaziergang LG Hexle

    Gefällt mir

    • Das kenn ich auch noch sehr gut, aber in den letzten Monaten hat sich das sehr verbessert, sodass ich nun fast jede Nacht durchschlafen kann.

      Aber du kannst dir ja auch bestimmt deine Zeit frei einteilen, sodass du auch mal übern Tag schlafen kannst.

      Der Spaziergang heute Morgen war schön aber doch auch sehr kalt. :yes:

      LG Uschi

      Gefällt mir

  2. So ein Sonnenaufgan ist doch wirklich was herrliches.
    Ich freu mich immer, wenn ich ihn erwische. 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s