Bild

06.03.015 – Freitagnacht , Lebensweisheit / Zitat

3 Antworten zu “06.03.015 – Freitagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ich denke, dass es nicht immer am Willen hängt, manchmal kann man es einfach nicht.

    Gefällt mir

    • Ich befürchte das nicht können hängt auch viel mit wollen zusammen.

      Es gibt Momente da kann mir keiner aus dem tiefen Loch heraus helfen, in dem ich dann stecke, außer ich selbst.

      Oftmals keine leichte Sache aber bisher hab ich es immer wieder irgendwie geschafft.

      Gefällt mir

      • Meine Thera sagt immer, es gibt gute Gründe, wenn man etwas nicht kann, dann soll man eher schauen, woran es liegen kann, statt sich selbst niederzumachen mit „ich will ja nur nicht“….das kann ich nämlich seeeeehr gut 🙄

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s