05.03.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Auch heute musste ich wieder um 7 Uhr aus dem Bett, um rechtzeitig angezogen zu sein, wenn Bonnie gebracht wird und mit dem bereits vorhandenen Sonnenschein fiel es mir so leicht wie schon lange nicht.

 

Bei bereits 11 Grad Celsius, fast wolkenlosem Himmel hatte ich sogar anschließend nicht das verlangen mich noch ml hinzulegen, was Bonnie etwas verwunderte, da sie sich bereits vorm Bett gemütlich gemacht hatte.

 

Da ich sonst heute nichts fest eingeplant habe, außer den beiden Spaziergängen mit Bonnie, kann ich ja jederzeit eine kleine Ruhepause auf dem Sofa einlegen wenn mir danach sein sollte.

 

Gestern fühlte ich mich am frühen Abend noch etwas schlapp und befürchtete eventuell einen Schnupfen eingefangen zu haben und heute Morgen ist mein Blutdruck mit 134 zu 93 so gut wie schon länger nicht.

 

Was doch so ein bisschen anderes Wetter ausmachen kann.

3 Antworten zu “05.03.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Oh das hört sich doch gut an.

    Das Wetter macht wirklich mehr aus als man immer denkt.

    Gefällt mir

  2. Liebster Schatz

    Es würde mich interessieren, wann,wo und wieso Du diesen Glaubenssatz geprägt hast, dass Du nur dann glücklich, fröhlich und fit bist, wenn die Sonne scheint. Hmmm…

    Doch wie immer auch, so freue ich mich, dass Du es heute so schön gehabt hast.
    Ich ja leider weniger bis gar nicht. :no:

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Für mich ist das kein unumstößlicher Glaubenssatz, sondern einfach eine Feststellung, dass in meinem aktuellen Gesundheitszustand die wärmende Sonne gut tut.

      Und dass nicht nur rein körperlich, sondern auch psychisch.

      Ich hoffe ja mehr zu erfahren, wie es dir geht, spätestens bei unserem heutigen abendlichen Treffen, mein Herzblatt.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..