03.03.2015 – Dienstagabend , Lustiges zum Tagesausklang

Der Polier trommelt seine Leute zusammen: „Wir müssen einen fünfzig Meter hohen Rauchfang bauen.“

 

Die Kumpels spucken in die Hände, klotzen ran.

 

Als sie die Höhe von 45 Metern geschafft haben, taucht plötzlich der Polier wieder auf und brüllt: „Kommando zurück! Ich hab den Plan verkehrt rum gehalten. Es sollte ein Brunnen werden!“

2 Antworten zu “03.03.2015 – Dienstagabend , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Und der Polier lebt noch?

    Gefällt mir

    • Meine süße Michelle

      Ich denke mal den Arbeiten macht es nicht viel aus da sie ja für ihre Arbeit bezahlt werden.

      Ob allerdings der Bauherr so begeistert über die Mehrstunden gewesen ist denke ich mal nicht. :no:

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s