01.03.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich heute nicht all zu spät aufgestanden bin und auch nur etwas über 1 Stunde am Nachmittag geschlafen habe ist doch bereits fast der Sonntag vorbei.

 

Wenn ich nun überlege, was ich in den circa 8 Stunden, die ich bisher wach war, gemacht habe fällt mir außer mit Bonnie spazieren gegangen, ausgiebig und lang Duschen (inkl. Rasieren und sonstige Körperpflege), Mittagessen kochen und gerade eben einen Cappuccino mit einem Stückchen Marmorkuchen essen, nichts mehr ein.

 

Ein kleines bisschen was geschrieben habe ich auch noch und die monatliche Datensicherung mit Virenprüfung, die aber ja eigentlich fast von alleine abläuft.

 

So ganz zufrieden bin ich mit dem Tag nicht, was aber auch an dem etwas seltsamen Wetter und meinem wieder etwas höheren Blutdruck liegen könnte.

 

Mal schauen ob ich an dieser seltsamen Stimmung noch etwas ändern kann bis zum Abendessen oder ob beim anschließenden Fernsehen sich das verbessert.

 

Auf jeden Fall wird mir der Abendabschluss mit meiner geliebten Michelle die nötige Ruhe für eine erholsame Nacht geben.

Eine Antwort zu “01.03.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Schatz

    Mir scheint es ein guter Tag gewesen zu sein. Denn immerhin war es Sonntag, und da darf man es sich schon leisten, ihn gemütlich zu verbringen. :yes:

    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..