27.02.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun habe ich bereits mehrere Tage hintereinander bemerkt, dass ich am Nachmittag extrem Müde wurde und sich dadurch mein Nachmittagsschläfchen zu einem richtigen längeren Schlaf ausweitet.

 

So auch heute wieder, wo ich noch nicht einmal wie sonst üblich dazu kam, einen kurzen Eintrag in mein Tagebuch zu machen.

 

Liegt es an dem wechselhaften etwas wärmer werdenden Wetter oder könnte es sein das mein etwas niedrigerer Blutdruck von 138 zu 90 etwas damit zu tun hat.

 

Auf jeden Fall werde ich es etwas genauer im Auge behalten die nächste Zeit.

 

Zumindest konnte ich noch die Küche aufräumen vorm Nachmittagsschlaf, sodass ich nun mal schaue, was ich gut ausgeruht, vorm Abendessen tun könnte bzw. werde.

 

Das Wetter hat sich heute durchgehend regnerisch und trübe gezeigt, was hoffentlich zum am Wochenende beginnenden kalendarischen Frühlingsanfang, etwas schöner wird.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.