27.02.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Und schon ist wieder Freitag, der letzte Tag der Woche, an dem ich bereits um 7 Uhr aus dem Bett muss.

 

Leider hat sich das schöne Wetter von gestern bereits wieder verabschiedet und einem Dauerregen mit knappen 7 Grad Celsius Platz gemacht.

 

Im Gegensatz zum Wuschel macht es Bonnie jedoch nichts aus auch bei solchem Wetter 25 Minuten spazieren zu gehen und bei ihrem ungestümen Wesen macht es keinen Sinn einen Regenschirm mitzunehmen.

 

Da bin ich froh das mein Regenmantel richtig wasserfest ist und ich nur an den Wassertropfen, die von meiner Mütze fallen sehe, wie Nass wir beide geworden sind.

 

Nun liegt Bonnie gut trocken gerubbelt neben mir und träumt vor sich hin, denn ab und an hört man ein Zufriedenes schmatzen.

 

Mit den Vorbereitungen fürs Mittagessen werde ich auch gleich beginnen, denn heute ist etwas mehr zu schälen, putzen und kleinschnippeln angesagt als sonst.

 

Bei Birnen, Bohnen und Speck mit Kartoffeln bleibt das leider nicht aus, wenn man alles frisch und nicht aus der Dose oder Glas machen möchte.  

Eine Antwort zu “27.02.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Fastenzeit – KEIN Speck !

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.