26.02.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Nach einer überwiegend ruhigen und erholsamen Nacht hatte ich heute Morgen, kurz vorm Aufstehen, einen schlechten Halbwachtraum, sodass ich etwas verschlief und erst kurz vorm Bringen der Bonnie aus dem Bett kam.

 

Anschließend legte ich mich dann noch mal für eine gute Stunde hin und konnte mich sehr gut entspannen und so hatte ich doch noch einen schönen Tagesanfang.

 

Wie es fast nicht anders sein konnte, begann es gerade etwas zu regnen als Bonnie und ich zum ersten Spaziergang aufbrachen.

 

Kaum zurück kam die Sonne hervor und nun sind bereits gute 8 Grad Celsius und der Himmel strahlend blau.

 

Die Waschmaschine mit den Küchenhandtüchern ist auch bereits fast fertig und gleich werde ich mich ans Schreiben meiner Lebenserinnerungen setzen, mit der zufrieden schnarchenden Bonnie neben mir am Schreibtisch.

 

Mal schauen, wie weit ich in den 1 1/2 Stunden, bis zum nächsten Spaziergang, kommen werde.

4 Antworten zu “26.02.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Dann einen schönen Tag LG Hexle

    Gefällt mir

  2. Liebster Schatz

    Bin auch schon neugierig auf das, was Du schreiben wirst.

    Und wünsche Dir eine gute Entspannung, wenn Du Dich nachher auf die Couch für ein kleines Schläfchen legst.-

    go deo do
    Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Ich habe nun den letzten Teil so weit fertig, dass du ihn lektorieren kannst und ich bin schon sehr gespannt, wie er dir gefällt, mein Herzblatt.

      Nun nur noch die Küche vom Mittagsgeschirr aufräumen und dann geht’s für einen Nachmittagsschlaf aufs Sofa.

      Dein Dieter (go Deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s