Bild

25.02.2015 – Mittwochnacht , Lebensweisheit / Zitat

Charles John Huffam Dickens (* 7. Februar 1812 in Landport bei Portsmouth, England; † 9. Juni 1870 auf Gad’s Hill Place bei Rochester, England) war ein englischer Schriftsteller.

2 Antworten zu “25.02.2015 – Mittwochnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Kann ich nicht unbedingt bestätigen.
    Wenn mir nicht danach ist innerlich, dann kann um mich herum noch soviel gelacht werden.

    Gefällt mir

    • Das ist verständlich wenn es einem ganz schlecht geht, ist man nicht dazu aufgelegt zu lächeln.

      Aber ich denke mal, dass damit mehr gemeint ist, wenn du mit guter Laune und einem Lächeln im Gesicht durch die Stadt gehst, werden die meisten die dir begegnen, dich auch anlächeln.

      Und ich habe es schon mehr als einmal erlebt, dass jemand der sich ganz tief unten fühlte, nach ein paar freundlichen Worten und einem Lächeln es etwas besser ging.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.