25.02.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem guten und etwas längeren Nachmittagsschlaf konnte ich noch einiges an meinen Lebenserinnerungen schreiben.

 

Allerdings wurde es heute etwas später mit dem Abendessen und auch dem anschließenden Entspannen vorm Fernseher.

 

Dafür konnte ich einen neuen Teil der Erlebnisse mit Wuschel sowie aus der Sicht vom Wuschel (geschrieben von meiner geliebten Michelle) hier in meinem Blog veröffentlichen.

 

Wuschel Teil 13 – kein Spaziergang im Regen oder Schnee

 

Wuschel erzählt Teil 13 – Spaziergang im Regen

 

Nun nur noch ein passendes Zitat und einen Witz zum Tagesausklang gesucht, bevor ich es mir vorm Fernseher bequem mache.

 

Zum Tagesausklang einige schöne online Kartenspielchen und Gespräche, mit meiner süßen kleinen Michelle, lassen den Tag perfekt zu Ende gehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s