25.02.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Nach einer relativ kurzen und auch etwas unruhigen Nacht kam ich doch einigermaßen gut um 7 Uhr aus dem Bett.

 

Zog es jedoch vor, nachdem Bonnie da war, noch mal für eine knappe Stunde auf dem Sofa zu verschwinden.

 

Bei leicht trübem Wetter, mit immerhin 7 Grad Celsius und kaum Wind, war der erste Spaziergang des Tages mit Bonnie ganz angenehm.

 

Nun habe ich noch etwas Zeit, bevor ich mit den Vorbereitungen fürs Mittagessen beginnen muss, wobei ich noch nicht so recht weiß, was ich eigentlich kochen werde.

 

Ich habe einen Kohlrabi, einen Kopf Chinakohl, ein paar Karotten und Tomaten zur Verfügung. Dazu entweder Kartoffeln oder Nudeln.

Eine Antwort zu “25.02.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Mittagsschlaf nicht so unruhig wird.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.