24.02.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Noch immer sind es 7 Grad Celsius und es sieht auch nicht danach aus, als wenn es wesentlich kälter werden würde.

 

Für heute habe ich genug getan und morgen wird ein etwas anstrengender Tag da sowohl Bonnie sehr früh gebracht wird als auch das Mittagessen gekocht werden muss.

 

Deshalb werde ich nun den restlichen Abend vorm Fernseher genießen und zum Tagesabschluss noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle verbringen.

 

Anschließend eine frühe und hoffentlich durchgehende Nachtruhe sollte eine Grundlage für den Mittwoch sein.

3 Antworten zu “24.02.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Liebster Schatz

    Ich warte im Game auf Dich.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

  2. Hauptsache die Kopfschmerzen sind nicht schlimmer geworden.
    Genieß den Abend und schlaf nachher gut.
    Wann wird Bonnie denn gebracht?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.