23.02.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Wenn es so weiter geht, könnte es morgen ein schöner Tag werden, denn das Thermometer steht bereits bei etwas über 5 Grad Celsius. Ob es allerdings regnet oder Sonne pur gibt ist damit noch nicht sicher.

 

Für heute habe ich genug getan und so werde ich nur noch nach einem Tageswitz und einem Zitat suchen, bevor ich den Tag vorm Fernseher in Ruhe ausklingen lasse.

 

Zum endgültigen Tagesabschluss dann noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle wäre das Richtige für eine erholsame Nacht.

 

Morgen sollte ich etwas früher aufstehen, denn es ist doch etwas von heute liegen geblieben, dass bis Mittwoch erledigt sein sollte.

2 Antworten zu “23.02.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Mein liebster Schatz

    Hast Du noch Lust auf ein paar Games?

    go deo do Michi

    PS: gerade eben habe ich bei Deinen Bildern wieder einmal den Wuschel mit der Zauselfrisur entdeckt, und musste schallend lachen. :))

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.