22.02.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

So schnell kann ein Tag vorbeigehen, kaum aufgestanden, gemütliches Frühstück, etwas entspannen bei langem Duschen, ein bisschen, was geschrieben u.a. an meinen Lebenserinnerungen, ein Nachmittagsschläfchen und schon ist, Abend und damit schon wieder Zeit zum Abendessen.

 

Aber wenigstens keine Kopfschmerzen oder sonstigen körperlichen Unannehmlichkeiten und mit einem Blutdruck von 137 zu 85 kann ich mehr als nur zufrieden sein.

 

Gut ausgeruht kann ich damit in die kommende Woche starten bei hoffentlich besserem Wetter als dieses Wochenende.

 

Jetzt noch etwas Entspannen beim Fernsehen und zum Tagesausklang etwas schöne Zeit gemütlich mit meiner geliebten süßen Michelle.  

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.