20.02.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Die Kopfschmerzen sind nun komplett verschwunden und auch das Abendessen, Linsen mit Nudeln in Zwiebelsoße, habe ich gut vertragen.

 

Lebensweisheit/Zitat und Lustiges zum Tagesausklang habe ich auch bereits herausgesucht, sodass ich es später in aller Ruhe einstellen kann.

 

Nun werde ich den restlichen Abend mit entspannen vorm Fernseher verbringen, und hoffen, morgen fit zu sein für Einkaufen, Küche in Ordnung bringen, etwas an meinen Lebenserinnerungen schreiben, etc.

 

Zum Tagesausklang freue ich mich bereits sehr auf etwas Online-Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

3 Antworten zu “20.02.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hey Du mein Süsser

    Ich warte auf Dich im Game.

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s