20.02.2015 – Freitagabend , Lustiges zum Tagesausklang

Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie.

 

Er sagt: „Jeden Montag stelle ich euch gleich in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!“

 

Nächsten Montag fragt er: „Wie viele Liter hat das Mittelmeer?“

 

Keiner weiß es.

 

Nächsten Montag fragt er wieder: „Wie viele Sandkörner hat die Sahara?“

 

Wieder weiß es keiner.

 

Nächsten Montag legt Fritzchen einen Euro auf den Lehrertisch.

 

Der Lehrer fragt: „Wem gehört dieser Euro?“

 

Fritzchen schreit: „Mir! Und tschüss bis Donnerstag!“

3 Antworten zu “20.02.2015 – Freitagabend , Lustiges zum Tagesausklang

  1. :))

    Ich frage mich allerdings, was der Lehrer gesagt hätte, wenn irgend ein Junge irgendeine Zahl genannt hätte auf seine vorherigen Fragen.
    Denn widerlegen hätte er diese Zahl ja nicht gekonnt. Hmm?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s