20.02.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Ich hatte ja bereits heute Morgen beim Aufstehen leichte Kopfschmerzen, die allen Anschein gegen Mittag weggingen. Jedoch nach dem letzten Spaziergang mit Bonnie kurz nach 15 Uhr kamen sie wieder langsam zurück.

 

Da ich soweit alles erledigt hatte, dachte ich um 16 Uhr, ein Nachmittagsschläfchen würde da für Abhilfe sorgen.

 

Leider nutzte heute auch kein Mittagsschlaf um meine fast den ganzen Tag bereits anhaltenden Kopfschmerzen Herr zu werden und so blieb mir nichts anderes übrig als eine Aspirin-Tablette zu nehmen.

 

Soweit ich mich erinnere bzw. aus meinen Einträgen hier im Tagebuch hervor geht, ist es bereits 6 Wochen her, dass ich eine nehmen musste.

 

Gegenüber dem Dezember letzten Jahres, wo es fast jede Woche eine war, sollte ich eigentlich zufrieden sein.

 

So langsam gehen die Kopfschmerzen auch weg und ich hoffe sehr, dass es so bleibt und nicht wie über den Tag sie wieder verstärkt zurückkommen.

 

Nun stellt sich die Frage, was ich heute Abend essen sollte, die Linsen mit Nudeln von heute Mittag oder lieber etwas Leichteres für den Magen.

 

Ich werde erst einmal die nächste Stunde abwarten und dann sehen, wie mein Körper reagiert, wenn ich ans Abendessen machen gehe.

 

5 Antworten zu “20.02.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich drück dir die Daumen, dass die Kopfschmerzen bald ganz weg sind und nicht so bald wiederkommen.

    Gefällt mir

  2. Wuff, Uschi,

    ich wünsche Dir ein Wochenende voller Sonnenschein und guter Erlebnisse und auf jeden Fall frei von Kopfschmerzen.

    Liebe Grüße, Lennox

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..