19.02.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Auch wenn es heute Morgen nicht danach aussah, war der Tag doch recht erfolgreich für mich abgelaufen.

 

Am späten Nachmittag bzw. am frühen Abend, je nachdem wie man es betrachtet, konnte ich sogar noch etwas an meinen Lebenserinnerungen arbeiten.

 

Nun habe ich aber für heute genug und werde den Abend etwas entspannen beim Fernsehen.

 

Vorm Schlafengehen dann noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle und die Nachtruhe dürfte gesichert sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s