18.02.2015 – Mittwochabend , Lustiges zum Tagesausklang

Die Krankenschwester versucht, einen Patienten aufzuwecken.

 

Fragt der Pfleger: „Was machen Sie denn da?“

 

Die Schwester: „Ich muss ihn unbedingt wach kriegen, er hat vergessen seine Schlaftabletten zu nehmen!“

3 Antworten zu “18.02.2015 – Mittwochabend , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ich finde den Witz lustig aber ich muss sagen, ich habs erlebt. Ich bin Krankenschwester und in meiner Ausbildung hatte ich auch Nachtschicht und da habe ich eine solche Schwester erlebt. Wir kamen ins Zimmer und die Patientin schlief schon, es war gegen 23 Uhr. Alle Nächte zuvor hatte sie eine Schlaftablette gewollt allerdings hatte sie beim Rundgang schon geschlafen, nur unsere Nachtschwester meinte das es besser wäre sie zu wecken und zu fragen, nun ja das Ende vom Lied: Sie meinte sie wolle heute keine da sie müde sei und gut eingeschlafen war. Gegen 1 Uhr klingelte es und sie brauchte doch eine, denn sie konnte nicht mehr einschlafen.
    Tja mir fehlten damals wie heute die Worte.
    LG Yvi

    Gefällt mir

  2. Ganz genau so ist es

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s