17.02.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Irgendwie ist der Tag heute nicht so recht meiner, denn gerade war ich mal kurz vor der Haustüre um den Müll wegzubringen nur, um festzustellen, dass 5 Grad Celsius heute scheinbar sehr kalt ist.

 

Mir kam es sogar kälter vor als vor ein paar Tagen die 2 – 3 Grad Celsius beim Spaziergang mit Bonnie.

 

Vielleicht liegt es auch an dem trüben, Nasskalten, das mich heute so völlig lustlos die Zeit verbringen lässt.

 

In knappen 10 Minuten ist das Mittwochsbrot fertig und ich überlege ernsthaft, danach gleich auf dem Sofa, für einen Nachmittagsschlaf, zu verschwinden.

 

Vielleicht habe ich danach etwas mehr Antriebskraft?

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s