16.02.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Ein schöner langer Spaziergang mit Bonnie war auch bei knappen 6 Grad Celsius gegen 17:30 Uhr ein schöner Abschluss des Nachmittags.

 

Leider hatte es heute mit einem richtigen Nachmittagsschlaf nicht ganz so wie gewünscht geklappt, aber wenigstens etwas Entspannung war möglich.

 

Obwohl es heute nicht ganz so wie geplant lief, bin ich einigermaßen zufrieden und versuche nun noch etwas vorm Fernseher zu entspannen.

 

Zum Abschluss des Tages noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle.

4 Antworten zu “16.02.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Mein liebster Schatz

    Ich hatte noch ein paar Schreibarbeiten zu machen, die morgen in der Gemeinde gebraucht werden.

    Und deshalb bin ich schon etwas müde. Doch die Betonung liegt auf „etwas“.

    Wäre es für Dich in Ordnung wenn wir uns gleich im Kartenfest treffen, und dort 2 oder 3 Spielchen machen?

    go deo do Michi

    Gefällt mir

  2. Vielleicht kannst du ja heute früher schlafen, dann holtst du den versäumten Mittagsschlaf evt. nach.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..