15.02.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

In der Zwischenzeit ist auch bei uns die Sonne hervorgekommen und der Himmel ist etwas weniger bewölkt bei knappen 6 Grad Celsius.

 

Ich habe es geschafft das Rezept für die Großmütterchenkartoffeln aufzuschreiben, wobei es weniger ein richtiges Rezept sondern mehr eine Anleitung geworden ist. Den außer Kartoffeln und ein paar Gewürzen braucht man nicht dafür.

 

http://uschis-kochrezepte.blog.de/2015/02/15/grundrezept-grossmuetterchenkartoffeln-20095208/

 

Zu viel mehr bin ich neben der üblichen Sonntagsroutine heute nicht gekommen, was aber nicht schlimm ist, da ich sowieso einen ruhigen gemütlichen Tag geplant hatte.

 

Nun werde ich nur noch kurz das Mittagsgeschirr in der Küche spülen und anschließend einen Nachmittagsschlaf einlegen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.