15.02.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nach einer guten Nacht, in der ich durchschlafen konnte und auch nicht am frühen Morgen durch Klingeln an der Wohnungstüre geweckt wurde, bin ich gen 10:30 Uhr aufgestanden.

 

Nun habe ich erst einmal in aller Ruhe gefrühstückt und gleich geht es mit der gleichen Ruhe ins Bad.

 

Auch den restlichen Tag werde ich im gemütlichen Sonntagsmodus verbringen, d.h. mich für die kommende Woche so langsam wie möglich vorzubereiten.

 

Das Wetter ist zwar heute etwas trübe und bisher noch ohne Sonne und gerade mal etwas über 3 Grad Celsius, aber auch dies kann mich im Moment nicht beeinflussen.

2 Antworten zu “15.02.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Das hört sich gemütlich an.
    Mittlerweile ist die Sonne bestimmt auch bei dir angekommen, oder?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.