14.02.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich heute Morgen nicht so wie gewünscht aus dem Bett kam und so überhaupt keine Lust hatte, bin ich doch noch vor 12 Uhr zum Einkaufen gegangen.

 

Im Nachhinein bin ich froh, denn es war nicht so viel Trubel wie befürchtet, scheine eine gute Zeit gefunden zu haben für samstags, und kaum Zuhause, fing es kurzzeitig an zu regnen.

 

Bei knappen 7 Grad Celsius und überwiegend sonnigem leicht bewölktem Himmel ist so ein kleiner Regenschauer aber auch nicht tragisch, denke ich mal.

 

Viel werde ich heute wohl auch nicht mehr machen, denn in etwas über 4 Stunden muss ich bereits zusehen mich fertigzumachen, für die Abendessenseinladung.

 

Gleich geht’s in die Küche fürs Mittagessen vorzubereiten und anschließend werde ich versuchen, vorm Nachmittagsschlaf, das Rezept von gestern fertigzuschreiben.

3 Antworten zu “14.02.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Das wäre ganz nett 😉

    Gefällt mir

    • Das mit dem Rezeptscheiben hat nicht ganz so geklappt, zu viel Lärm vorm Fenster vom Häcksler einer Gartenbaufirma.

      Aber ich habe damit begonnen und werde es so schnell als möglich fertigstellen. :yes:

      Gefällt mir

  2. Dann wünsch ich dir auf alle Fälle eine schöne Zeit beim Abendessen, ist ja auch mal schön, wenn man bekocht wird.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.