13.02.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittagsschlaf war gut, lang und auch sehr nötig, denn danach fühlte ich merklich besser. Auch wenn ich hätte weiter schlafen können, was aber nichts gebracht hätte, außer dass ich in der Nacht nicht müde gewesen wäre.

 

Morgen kann ich etwas länger schlafen und auch die nächsten Tage, denn so wie es im Moment ausschaut ist Bonnie erst wieder nächsten Mittwoch so früh bei mir.

 

Das Rezept werde ich erst morgen in Ruhe fertig schreiben und in meiner Kochgruppe posten, denn für heute fehlt mir irgendwie die Konzentration.

 

Nun nur noch ein passendes Zitat und vielleicht noch einen Witz suchen, bevor es zum Entspannen vor den Fernseher geht.

 

Aber besonders freue ich mich schon auf einen schönen Tagesabschluss mit meiner süßen kleinen Michelle, falls es zeitlich klappt, mit ein paar online Spielchen und Gesprächen.

2 Antworten zu “13.02.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Laß den Tag ruhig ausklingen.
    Bloss kein Stress….ich freu mich auch, wenn ich morgen über die Großmütterchenkartoffeln lese.

    Gefällt mir

  2. Ja, mein Herz. Ich freue mich schon den ganzen Tag aufs KARTENFEST. Bin total verliebt in dieses Spiel.

    Konnte aber gestern heraus finden, dass es mehrere Variationen davon gibt. Vorallem eine, wo 15 Karten am Stapel liegen und nicht 5. Und in der Folge jedes Spiel auch entsprtechend länger dauert.

    Ich hüpfe mal rüber, mein Herz.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.