13.02.2015 – Freitag , etwas für zwischendurch

4 Antworten zu “13.02.2015 – Freitag , etwas für zwischendurch

  1. Lustig!!
    Kira erkennt sich überhaupt nicht im Spiegel, ich habe einen Spiegel, der bis auf den Boden geht, da geht sie oft vorbei, aber sie würdigt sich keines Blickes.

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Ich fand es einfach süß wie die kleine Katze versucht mit dem was sie gegenüber sieht Kontakt aufzunehmen.

      Die meisten Tiere können nicht erkennen das es ein Spiegel ist.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.