13.02.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

So langsam merke ich, dass ich bereits wieder fast 9 Stunden auf den Beinen bin, und werde nur noch die Küche fertig aufräumen, bevor ich einen ausgedehnten Nachmittagsschlaf halten werde.

 

Zwischenzeitlich ist auch die Sonne hervor gekommen und hat es immerhin geschafft die Temperatur auf 6 – 7 Grad Celsius anzuheben.

 

Für den Rest der Woche kann ich nun etwas kürzer Treten und außer vielleicht morgen Lebensmittelvorräte einzukaufen und am Abend zum Essen eingeladen zu sein, steht nichts Weiteres auf meinem Plan.

 

Das online Zusammensein mit meiner geliebten Michelle sehe ich ja sowieso immer als Entspannungs- und Erholungszeit.

 

Vielleicht schreibe ich heute noch das Rezept für die Großmütterchenkartoffeln fertig, Bilder dazu habe ich auch bereits gemacht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.