12.02.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nach einem etwas früheren und dafür auch längeren Nachmittagsschlaf fühle ich mich nun etwas ausgeruhter und flotter als den ganzen Tag zuvor.

 

Heute habe ich sehr wenig, bis fast nichts gemacht, was mir aber kein Kopfzerbrechen bereitet, denn es muss ja nicht wie letzte Woche jeden Tag ein volles Programm geben.

 

Für die nächsten Tage ist weiterer Temperaturanstieg mit Sonnenschein vom Wetterdienst angekündigt und dies werde ich so gut es geht ausgehen um Auftanken an der frischen Luft.

 

Nun freue ich mich schon aufs Abendessen, die Gemüse-/Nudel-Pfanne werde ich heute Abend mit viel frischem Käse und einer frischen Tomate in Achteln geschnitten darüber überbacken.

2 Antworten zu “12.02.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Heyyyy….das ist klasse.
    Sicher trägt die leise Frühlingsstimme mit dazu bei 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebster Schatz

    Ich habe heute wieder Vieles angefangen, doch wieder aufgehört, weils mir keine Freude gemacht hatte.

    Aber einige Spielchen würden mir grosse Freude machen mein Herz!!!:yes:

    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.