11.02.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Nun bin ich auch bereits wieder fast 9 Stunden auf den Beinen und habe neben zwei größeren Spaziergängen mit Bonnie auch das Essen für heute und Morgen gekocht.

 

Bei den Nudeln habe ich mich für Tagliatelle (schmale Bandnudeln) entschieden, denn die fand ich genau passend zu der Gemüsekombination ohne Soße.

 

Nachdem ich jetzt auch bereits wieder die Küche aufgeräumt und das Geschirr gespült habe, wird es Zeit für einen Nachmittagsschlaf.

 

Zwischendurch hatte ich heute auch noch die Korrekturen von gestern eingearbeitet, worüber ich froh bin, denn dazu würde mir im Moment etwas die Konzentration fehlen.

 

Im Augenblick lässt sich gerad auch noch die Sonne sehen und das Thermometer ist auf etwas über 7 Grad Celsius geklettert.

 

Noch kein Frühling aber die ersten Blumen habe ich heute im Park schon leicht treiben sehen, und wenn es so weiter geht, dürfte es nächste oder übernächste Woche soweit sein das die ersten Blüten erscheinen.

3 Antworten zu “11.02.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Hoffentlich kannst du gut schlafen.

    Es sieht wirklich so aus, als käme der Frühling so allmählich zu uns 🙂

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Ich habe heute ebenfalls schon eine aufgeblühte Primel entdeckt!

    Wollen wir ins Game, mein Herz?

    go deo do Michelle

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.