10.02.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen wurde ich bereits kurz nach 7 Uhr wach, nutzte aber dann die Zeit um es mir noch mal gemütlich im Bett zu machen, da Bonnie heute nicht bei mir ist.

 

Allerdings beschlichen mich leichte Panik-Attacken, als ich dann gegen 9:30 Uhr aufstand, denn ich hatte einiges von gestern heute vor nachzuholen.

 

Nachdem ich dann beim Frühstücken und Sammeln meiner ersten Gedanken etwas zu Ruhe kam, verlief der Rest ohne Probleme.

 

Nun habe ich bereits einen großen Teil, von dem gestern geplanten und wegen Bonnie nicht gemachten, erledigt wie z.B. Wohnung putzen, Wohnzimmer saugen, Waschmaschine anwerfen.

 

Sogar der Brotvorteig ist in Arbeit und nun komme ich auch dazu, in Ruhe, den Rest meines Frühstückskaffees, zu genießen.

 

Als Nächstes muss ich überlegen bzw. entscheiden was ich mir heute Mittag zum Essen mache und ob ich für das morgige Kochen einkaufen gehe.

 

Bei knappen 6 Grad Celsius und trüben Himmel schwanke ich noch zwischen einem halben Hähnchen, dazu müsste ich allerdings selbst losgehen, oder einer Pizza, die mir gebracht wird.

5 Antworten zu “10.02.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Nur kein Stress!! 🙂

    Hast doch alles gepackt.

    Ich überlege auch, ob ich mir eine Pizza gönne, als Entschädung für das eklige bittere Gulasch.

    Zum WE sind hier bis zu 10 Grad gemeldet, ich bin ja mal gespannt.
    Sonst schneit es ja immer an den Karnevalstagen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.