09.02.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

Eigentlich wollte ich ja heute Mittag das Putzen der Wohnung vom Morgen nachholen, aber nach dem Mittagessen habe ich dann doch darauf verzichtet.

 

Der Nudel-/Tomaten-Auflauf von gestern die mir die Halterin von Bonnie mitgebracht hatte war zu lecker gewesen und so habe ich wohl etwas zu viel gegessen.

 

Nachdem schon die kleinsten Bewegungen durch meinen Magen negativ kommentiert werden, denke ich mal es wird das Beste sein, einen ausgiebigen Nachmittags- und Verdauungsschlaf zu halten.

 

Ausgefegt, aufgeräumt, Müll entsorgt und abgestaubt habe ich ja bereits so zwischendurch. Der Rest ist zwar schnell erledigt, aber nicht mit vollem Magen und ich mache es auch lieber bei Tageslicht.

2 Antworten zu “09.02.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Schatz

    Glaubst Du, dass Du nachvollziehen könntest, wie sie diesen Nudelauflauf gemacht hat?

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.