09.02.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich gestern relativ früh zum Schlafen kam, hatte ich heute Morgen keine Probleme noch vorm Weckerklingeln aufzustehen.

 

Im Gegenteil machte es mir die Vorfreude auf Bonnie heute sogar Spaß rechtzeitig fertig zu sein, wenn sie gebracht wird.

 

Beim Hochziehen der Rollos sah ich dann, dass es in den frühen Morgenstunden auch geschneit hatte und der Schnee noch leicht die Wiesen bedeckte.

 

Bei knappen 3 Grad Celsius und einem sehr bedeckten Himmel sieht es so aus, als wenn es jederzeit weiterschneien könnte.

 

Gleich geht es zum ersten Spaziergang heute raus und bis dahin überlege ich mir, was ich heute so anpacken könnte bzw. werde.

 

Wohnung putzen ist etwas schlecht, wenn Bonnie immer ihre neugierige Nase dabei hat und mit ihrem langen Fell dann eventuelle im Nassen liegt.

 

Aber das kann ich ja auch noch heute Nachmittag oder Morgen machen.

6 Antworten zu “09.02.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Da hattest du ja einen guten Start in den neuen Tag und die neue Woche 🙂

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Ich denke mal, dass das Einarbeiten vom lektorierten Erwischt nicht ausschliesst, dass Du was Neues schreibst.
    :no:
    Immerhin kam letzte Woche überhaupt nichts, mein Herz. 😦

    go deo do Michelle

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s