08.02.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nun ist auch wieder der Sonntag fast vorbei und heute war es etwas stressiger als sonst für mich.

 

Nachdem Bonnie bereits sehr früh gebracht wurde und ich mehrfach mit ihr im kalten Spazieren war, kam ich nicht dazu in Ruhe mein sonst übliches Verwöhnprogramm durchzuführen.

 

Da ich heute ja wieder den halben Tag auf Bonnie aufgepasst habe, bekam ich von der Halterin etwas zum Essen mitgebracht, was ich mir gerade im Backofen aufwärmte.

 

Ein leckerer Nudelauflauf mit Tomaten, Mozzarella, Basilikum und einiges mehr aber ohne Fleisch oder Fisch. Trotzdem mehr als genug, um rundum satt zu werden.

 

Jetzt bleibt nur noch ein gemütlicher Fernsehabend um das Wochenende ausklingen zu lassen und vielleicht auch noch etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle online.

4 Antworten zu “08.02.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann bist du ja doch noch verwöhnt worden….das ist schön.

    Gefällt mir

  2. Mehr als über Geld z.B., wenigstens geht es mir so. :yes:

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s