08.02.2015 – Sonntagabend , Lustiges zum Tagesausklang

Häschen beim Bäcker: „Gib mir ein Brot, du Arsch.“

 

Der Bäcker gibt ihm das Brot und sagt: „Nanana, das geht aber freundlicher!“

 

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: „Ein Brot, du Arsch.“

 

Bäcker: „Hey! Wenn du mich noch einmal Arsch nennst, nagle ich dich mit den Ohren an die Decke!“

 

Tags darauf kommt das Häschen wieder: „Haddu Nägel?“

 

Bäcker: „Nein!!!“

 

Häschen: „Dann gib mir ein Brot, du Arsch!“

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..