08.02.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nun war doch noch die Sonne herausgekommen und der zweite Spaziergang mit Bonnie machte da noch mehr Spaß.

 

Obwohl es so aussah, als wenn sie nach den Schneeflöckchen von heute Morgen suchen würde, aber die waren bereits wieder komplett weggetaut.

 

Nach dem Spaziergang gab es erst einmal eine gründliche Vollmassage, die uns beide richtig aufwärmte, denn so einen großen Hund durchknuddeln kann auch schon anstrengend sein, aber auch sehr schön und entspannend.

 

Danach machte es sich Bonnie für ihren Verdauungsschlaf neben meinem Schreibtisch bequem, nachdem sie zuvor ihre tägliche Futterration verputzt hatte.

 

Während mein wöchentlicher Komplettvirenscan auf meinem Laptop lief, machte ich es Bonnie nach, und gönnte mir ein kurzes, 30 minütiges, Nickerchen auf dem Sofa.

 

Wobei sie es vorzog, auch lieber ihren Platz zu wechseln und sich quer vor mein Sofa zu legen, sodass wir uns gegenseitig im Auge hatten.

 

Da Bonnie bisher noch nicht abgeholt wurde, werden wir gleich noch einen weiteren Spaziergang zusammen machen.

4 Antworten zu “08.02.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Denk an deinen Fotoapparat 😉

    Gefällt mir

  2. Ja genau! Wir möchten bitte Fotos!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!!!

    Deine Heidjer

    Gefällt mir

    • Sobald es wieder etwas wärmer ist, verspreche ich, regelmäßig Bilder und vielleicht auch kleine Videos von den Spaziergängen mit Bonnie, einzustellen. :yes:

      Euch auch einen schönen Abend in der Heide :wave:

      LG Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s