07.02.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Obwohl ich am Morgen später aufgestanden bin, hat mich gegen 16 Uhr eine starke Müdigkeit gepackt und ich musste mich zu einem Nachmittagsschlaf hinlegen.

 

Auch heute schlief ich tief und fest fast 2 Stunden lang, wobei ich heute anschließend nicht so fit war wie die letzten Tage sondern etwas Müde herumhänge.

 

Aber das kann auch ganz gut am tristen kalten Wetter liegen, nachdem die Sonne ja bereits wieder verschwunden ist und es gerade mal noch knappe 2 Grad Celsius hat.

 

Mal sehen ob etwas Gymnastik und frische Luft dem abhelfen können, oder etwas später ein leckeres Bauernomelett mit Bohnensalat, welches ich mir zum Abendessen zubereite.

3 Antworten zu “07.02.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. Ich hoffe, es ist besser geworden.
    Ich hänge auch ein bissel in den Seilen, kann wirklich am Wetter liegen.

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..