07.02.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen hatte ich irgendwie keine Lust zum Aufstehen und erst Hunger mit beginnenden Kopfschmerzen brachte mich dazu, das warme Bett zu verlassen.

 

Nach einem kurzen Blick auf das Außenthermometer zeigt mir, warum, denn auch um 10:30 Uhr war, es immer noch unter 0 Grad Celsius und das trotz schönstem Sonnenschein.

 

Nun habe ich erst einmal in Ruhe gefrühstückt und werde gleich einkaufen gehen, auch wenn ich es ungern am Samstag mache.

 

Zwischenzeitlich steigt auch langsam die Temperatur, immerhin bereits auf fast 5 Grad.

 

3 Antworten zu “07.02.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Schatz

    Wien hat das gleiche Wetter. Doch die Tageswerte liegen bei nur 2°.
    Doch ich denke, dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann, bis es wieder warm wird. Und wenn es nur ein paar Tage sind im März dann, wo es vlt. schon 20° hat. So freue ich mich schon sehr darauf.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Wenn ich so die Sonne bei uns sehe, dann hoffe ich auch das in ein paar Wochen die Temperaturen wieder über 10 – 15 Grad mindestens steigen werden.

      Und da temperaturmäßig Wien und Bensheim oft sehr nahe liegen, sollte es dann auch bei dir so sein.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

  2. Ich wollte auch nicht aufstehen, aber die Sonne hat mich wachgekitzelt und am Weiterschlafen gehindert.

    Bei euch ist es doch um einige Gräder kälter, hier hat es 4 Grad bei Sonnenschein.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..