06.02.2015 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nun bin ich auch wieder bereits 2 Stunden auf und fühle mich nach etwas 5 Stunden durchgehendem Nachtschlaf sehr gut.

 

Trotz der frühen Stunde, wenigstens für mich früh, habe ich bereits das Brot im Backofen und die Kartoffeln sind auch gleich fertig gekocht.

 

Sogar die Bohnen habe ich bereits geputzt und brauche sie nur noch klein zu schneiden und kurz durchgaren.

 

Somit ist auch bereits das Mittagessen fast komplett vorbereitet und es ist gerade mal die Uhrzeit, zu der ich sonst immer erst aufstand.

 

Ich bin mal gespannt, wenn ich das weiterhin so mache mit der Zeiteinteilung, auch an den Tagen an denen Bonnie nicht gebracht wird, ob es auf Dauer so gut funktioniert.

 

Heute Morgen scheint zwar auch bereits wieder die Sonne aber bisher sind es gerade mal knapp etwas über 1 Grad Celsius und gefühlte bestimmt unter 0 Grad.

 

In etwa einer halben Stunde werde ich es genauer wissen, denn dann ist der erste Spaziergang mit Bonnie geplant.

11 Antworten zu “06.02.2015 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen, lieber Dieter. Schön, so früh von dir zu lesen :yes: Dann viel Erfolg für den heutigen Tag. GLG Rosy

    Like

  2. Warst wirklich schon fleissig!!

    Es ist doch ok, wenn du dir mal einen Tag des Müssiggangs gönnst. Du weißt ja, der Körper holt sich, was er braucht und ich find es toll, dass du nicht dagegen angehst, sondern auf deinen Körper hörst.

    Like

    • Bleibt mir auch nicht viel anderes übrig, nachdem mein Körper schon mehr als einmal, deutliche Warnungen gegeben hat.

      Ob ich das nächste mal noch mit einer gelben Karte davon komme, oder mit einer roten, vom Spiel verwiesen, möchte ich nicht ausprobieren. :yes:

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..