06.02.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Auch heute Mittag erging es mir so wie gestern, dass aus der geplanten Stunde gute zwei Stunden tiefen Schlafes wurden.

 

Heute war ich allerdings nicht so fit wie gestern danach, sondern hätte am liebsten weitergeschlafen, aber das hätte meinen Nachtschlaf wahrscheinlich extrem gestört.

 

Morgen werde ich erst nach 8 Uhr aufstehen, denn ohne Bonnie, sehe ich wenig Sinn darin, bereits um 7 Uhr aufzustehen.

 

Für heute ist nur noch das Spülen des Geschirrs vom Abendessen auf dem Plan und ansonsten Entspannung vorm Fernseher.

 

Eventuell zum Tagesausklang noch etwas Zeit online mit meiner geliebten Michelle.

Eine Antwort zu “06.02.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ja, lass den Tag ruhig ausklingen, ich denke, das ist die beste Vorbereitung auf einen guten Schlaf.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.