06.02.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Heute Mittag bin ich froh alles erledigt zu haben und jetzt gleich einen gemütlichen Nachmittagsschlaf einlegen zu können.

 

Bereits seit 7 Uhr auf den Beinen habe ich vom Brotbacken über Mittagessen kochen unterbrochen von zwei Spaziergängen mit Bonnie bei sehr kaltem Wetter, auch noch zwei Korrekturteile meiner Lebenserinnerungen eingearbeitet.

 

Nun merke ich aber sehr stark, dass meine Konzentration nachlässt und auch leichte Rückenschmerzen die Richtung Kopfziehen, also höchste Zeit etwas zu entspannen.

 

Die Sonne scheint noch immer und es sind immerhin auch 5 Grad Celsius bei mäßigem Wind, wobei kein weiterer Spaziergang mit Bonnie für mich heute ansteht.

Eine Antwort zu “06.02.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Da hast du wirklich einiges geschafft.
    Und ich hoffe, du hast gut geschlafen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s