05.02.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Der Spaziergang heute Morgen war sehr kalt bei nur knapp 1 Grad Celsius und durch den Wind fühlte es sich dann eher nach Minusgraden an.

 

Auch Bonnie hatte bereits nach 20 Minuten die Nase voll und lief zielstrebig nach Hause ohne sich noch um irgendetwas anderes wie z.B. andere Hunde oder Ähnliches zu kümmern.

 

Zu Hause haben wir uns erst einmal gegenseitig etwas aufgewärmt, durch Herumtoben im Wohnzimmer und ausgiebigem Knuddeln.

 

Den geplanten Frühjahrsputz musste ich nach kurzer Zeit abbrechen, denn mit einer Hundenase immer dazwischen, ist es kaum möglich, dies ordentlich zu machen.

 

Nun geht es gleich zum nächsten Spaziergang und rechtzeitig dazu ist die Sonne hervorgekommen und die Temperatur ist bereits auf 3 Grad Celsius angestiegen.

 

5 Antworten zu “05.02.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Wenn Du einen „Frühjahrsputz“ anstrebst, na dann hast Du ja noch ein ganzes Monat Zeit, denke ich mal.
    Und dann wird die Halterin von Bonnie auch wieder besser gehen können, und die Hundenase wird nicht mehr so oft da sein. :))

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Um das Ganze in aller Ruhe anzugehen, dachte ich 1 – 2 Dinge pro Woche zusätzlich zu machen, wie z.B. den Druckertisch leer räumen und sowohl den ganzen Tisch wie auch darunter gründlich reinigen, oder das Schlafsofa wegrücken, um darunter zu saugen.

      Beim Wuschel ging das ohne Probleme denn er lag dann auf seinem Bett und schaute mir zu, wenn er nicht schlief.

      Bonnie ist da aber neugieriger, und damit ich nicht über sie Falle und ihr wehtue, mache ich es lieber, wenn sie nicht da ist.

      Aber dazu ist genug Zeit bis zum Frühling.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  2. Bonnie mag wohl auch keine Kälte, hm? Wenn sie sich nicht mal für andere Hunde interessiert…grins…

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.