04.02.2014 – Mittwochabend , Etwas zum Träumen von und für meine süße kleine Michelle

4 Antworten zu “04.02.2014 – Mittwochabend , Etwas zum Träumen von und für meine süße kleine Michelle

  1. Habs grad nochmals probiert und das kam…

    Kann nicht aktualisieren, bitte berichtige diese Fehler:

    Parser Fehler: > required near <iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/-DvJ9s1153A&quot; frameborder="0"
    Illegal markup found: iframe

    Jetzt aber endgültig schlafen. :yes:

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Ich habe dir den Einbettungscode per eMail gesendet und der schaut etwas anders aus, als der den du da gepostet hast.

      Vielleicht kopierst du diesen nochmal neu?

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  2. dieses wollte ich auch und der Blog hat mir den iframecode nicht angenommen.
    Seltsam.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

